Dermaroller Erfahrungen Skin Radiance „Körper“

Erfahrungen über den Dermaroller von -Skin Radiance-

dermaroller erfahrungen skin radiance körper

Wir haben für euch alle Bewertungen des Artikels bei Amazon unter die Lupe genommen. Die Bewertung liegt zwischen 1 – 5 Sternen die vergeben werden können. Es ergab sich folgende Auswertung!

  • 18 x 5 STERNE  ★★★★★
  • 6   x 4 STERNE  ★★★★
  • 1    x 3 STERNE ★★★
  • 2    x 2 STERNE★★
  • 5    x 1 STERN   ★

 

Alle die auf dieser Seite gelisteten Kommentare sind ORIGINIGAL von Kunden geschrieben worden. Weitere detailierte und neutrale Erfahrungsberichte zu diesem Produkt, kannst du bei Kunden Erfahrungen auf der Seite von Amazon einsehen!

 

Dermaroller Erfahrungen Walberg – zur Qualität und Verarbeitung


  • Qualität ist sehr gut, kann es weiter empfehlen
  • Er sieht optisch sehr hochwertig aus und das ist er auch in der Handhabung

 

Dermaroller Erfahrungen Walberg – zum Preis:


  • Erst war ich skeptisch wegen der Schmerzen und der Wirksamkeit aber bei dem Preis und den Bewertungen habe ich es riskiert und wurde nicht enttäuscht

 

Dermaroller Erfahrungen Walberg – verschiedener Anwendungsbereiche:


  • Ich bin absoluter fan von Dermaroller, grad für große stellen am Körper ist es sehr geeignet da der Roller recht groß ist
  • Verwende ihn selber auf ein paar kleinen Narben und auch Fältchen
  • An den Rückseiten der Oberarme habe ich z.b. ein sehr großporiges Hautbild und dieses hat sich bereits nach 14 Tagen Anwendung arg verbessert, ebenso die rauen Ellenbogen
  • Ich empfinde auch eine Behandlung bei Kopfschmerzen an der Stirn und auf der Kopfhaut als sehr angenehm
  • Die Rolle tut aber auch einfach bei Muskelschmerzen gut
  • Ich habe schon diverse Erfahrungen mit needling und finde diesen Roller für die Ganzkörperanwendung klasse

 

Dermaroller Erfahrungen Walberg – zur Schmerzempfindlichkeit:


  • Ich hatte es mir ehrlich gesagt schmerzhafter vorgestellt, aber an manchen Stellen ist es sogar sehr angenehm

 

Dermaroller Erfahrungen Walberg – zur Anwendung:


  • Er ist mit 1200 titanüberzogenen Mikro-Nadeln, unterschiedlicher Länge, gespickt und bedarf daher besonders vorsichtiger Anwendung
  • Bei der ersten Anwendung mit dem Derma Roller sollte man sehr vorsichtig ausprobieren und nicht zu viel Druck auf die Rollen mit den Nadeln geben – ich denke, jeder muss die intensität selber herausfinden

 

Dermaroller Erfahrungen Walberg – Allgemein:


  • Mein Fazit: sehr effektiv und einfach empfehlenswert
  • Ich hatte es mir ehrlich gesagt schmerzhafter vorgestellt, aber an manchen Stellen ist es sogar sehr angenehm

 

Dermaroller Erfahrungen Walberg – Lieferung und Lieferumfang:


  • Geliefert wurde der Derma Roller in einen Karton der sehr neutral ist
  • Im inneren findet man das Gerät was sehr gut und hygienisch eingeschweißt ist
  • Und sollte man doch nicht komplett zufrieden sein gibt’s eine 100% Geld zurück Garantie
  • Verpackt in einer durchsichtigen Kunststoffbox, versiegelt und nochmals eingeschweißt in einem Klarsichtbeutel

 

Direkte Erfahrungen

Zur Testübersicht